Holger Schmidt mit seinem Motivationsbuch "Verwirkliche deine Träume"

Verwirkliche deine Träume

Wie ich meine Ideen für mehr Mut, Selbstbewusstsein und Erfolg mit dir teilen möchte

Du kennst es bestimmt auch: Nach langer Zeit triffst du einen alten Bekannten wieder und ihr kommt ins Gespräch. Kurze Zeit später klagt er dir: Dass er sich im Hamsterrad gefangen fühlt, sein Chef ein Idiot ist und eigentlich die ganze Welt doof… Dann denke ich: Verwirkliche deine Träume und du fühlst dich besser!

Ich finde, Deutschland verkommt mehr und mehr zu einer Jammergesellschaft, voll von Welterklärern, die zwar auf alles und jeden schimpfen, aber selbst nichts in die Hand nehmen wollen. Menschen, die verbittert sind, weil sie (bisher) ihre Träume nicht verwirklichen konnten und sich in ihr vermeintliches Schicksal fügen.

Von diesen Menschen braucht es nicht noch mehr und ich möchte mit meinem Buch „Verwirkliche deine Träume“ einen Beitrag dazu leisten, damit sich mehr Menschen als Macher und Gestalter ihres eigenen Lebens begreifen und den Mut finden, ihre (längst vergrabenen) Wünsche zu realisieren. Ich möchte Mut machen, denn ich bin der Meinung, dass in jedem selbst der Schlüssel zum Erfolg liegt.

Fordere hier eine Leseprobe von "Verwirkliche deine Träume"

Meine Inspiration für das Buch: die Geschichte von Walt Disney

Für mich war und ist die Lebensgeschichte von Walt Disney immer wieder inspirierend. Als kleiner Junge bekam er einen Zeichenblock geschenkt und entdeckte so seine Leidenschaft fürs Malen. 1920 gründete er sein eigenes Zeichenstudio mit der Idee, den Zeichentrick durch die Vermenschlichung von Tieren zu revolutionieren. Doch niemand hatte Interesse – es gab keine Investoren und so stand er kurz vor dem Aus. Doch er ließ nicht locker und so gelang ihm wenige Jahre später der Durchbruch mit seiner berühmten Mickey Mouse. Jede Niederlage, jedes Nein von einer Bank brachten ihn dazu, seine Idee zu verbessern, um letztlich doch einen Investor zu finden. Und genau darum geht es: nach jedem Rückschlag wieder aufzustehen, den Mut bewahren, die Vision vor Augen zu behalten und vor allem die Träume nicht wieder zu vergraben.

Ohne Frage ist es in der heutigen Zeit schwierig, neben unzähligen, alltäglichen Verpflichtungen, sich seiner Träume (wieder) bewusst zu werden. Vielleicht hast du sie vor langer Zeit vergraben, weil immer irgendetwas dazwischen kam, der Zeitpunkt immer irgendwie unpassend war, das Geld fehlte oder, oder, oder. Sei dir sicher, es gibt keine bessere Zeit als genau JETZT mit der Realisierung deiner Träume zu beginnen.

Ich möchte mit meinem Buch motivieren, unterstützen und dir dabei helfen, das in dir schlummernde Potenzial zu wecken. Du fragst dich, wie das gehen soll?

 
Dann kannst du hier das Buch kaufen!
 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass du meine Inspirationen in deinen Alltag einbauen kannst.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung zu meinem Buch.

Viele Grüße
Holger Schmidt

Unterschrift Schmidt

P. S. Bald veröffentliche ich mein 2. Buch. Sei gespannt! 🙂