Seminarraum der Werbeagentur Dreamland

WordPress-Schulung im Dreamländ’le

Am 31. Januar nahmen sich Jana und Ronald aus unserer Werbe- und Marketingabteilung die knapp 500km Richtung Südwesten vor, um im Auftrag von Teppich Schmidt in der Heidenheimer Werbeagentur DREAMLAND eine persönliche Schulung zur Pflege und Aktualisierung unserer neuen Homepage zu erhalten. Nach langer Fahrt kamen die beiden im Königreich der Spätzle, Fädlenudeln und Maultaschen spät abends im baden – württembergischen Aalen an.

Nach Beköstigung regionaler Leckerbissen ging es am nächsten Morgen zur Werbeagentur ins 12km entfernte Heidenheim. Dort angekommen erwartete die Beiden der Geschäftsführer Peter Gruson persönlich, um im liebevoll vorbereiteten Konferenzraum die knapp fünfstündige Schulung über Aktualisierungen, persönliche Änderungen und Funktionen der eigens für uns programmierten Website zu halten.

So erfuhren die Beiden ab der ersten Minute sofortige Fachkompetenz des studierten Informatikers, Dozenten der Cooperative State University Baden Württemberg – Heidenheim und Geschäftsführers von Dreamland und lauschten jeder wertvollen Silbe seiner Ausführungen, welche den Zwei in Zukunft den Umgang mit unserer neuen Homepage erleichtern wird. Die Werbeagentur Dreamland ist nicht zuletzt durch Zusammenarbeiten mit DocMorris®, INTEL® USA / Deutschland, Timberland®, Zeppelin® Caterpillar®, oder Kern-Haus® in vielen Werbeagenturen des Landes eine bekannte Größe und fällt uns vor allem mit dem sehr großen Bedacht auf Sicherheit in Punkto Hackerangriffe auf Kundenwebsites auf. So können wir in Zukunft mit einer perfekt gestalteten und überaus sicher programmierten Internetpräsenz all unseren Kunden eine Plattform anbieten, die zum Stöbern, Informieren und Shoppen einlädt.

 

Seien Sie gespannt, was wir so alles für Sie geplant haben!